Golden-Aces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden-Aces

Unser eigenes Forum für die Golden-Aces Mitglieder und alle die es noch werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Entschuldigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alma Sunknight
Foren Neuling
Foren Neuling
Alma Sunknight


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 35
Ort : Moorland forever <3

Allgemeine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Allgemeine Entschuldigung   Allgemeine Entschuldigung EmptyFr Jul 05, 2013 10:05 pm

Hey Leute...

...tut mir echt leid, dass ich im Moment so inaktiv in SSO bin, ich habe momentan kein Geld, dass ich mir den StarRider weiterzahle und mein Pferd ist krank, ich brauche also jeden Cent, damit ich sie wenigstens noch über den August bekomme, damit ich ihr einen letzten schönen Sommer schenken kann, nach all den Jahren, die wir beide uns zusammengerauf haben.... das hat sie sich verdient.

gglg Alma
Nach oben Nach unten
http://www.livingonhorseback.at.tf
Sally Youngwirth
Foren Neuling
Foren Neuling
Sally Youngwirth


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : schweiz

Allgemeine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Entschuldigung   Allgemeine Entschuldigung EmptyMi Sep 25, 2013 1:29 am

o jeee ist ja mega traurig!Aber was meinst du mir letzten Sommer?Stirbt dein Pferd?Verkaufst du es?
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden-Aces :: Veranstaltungen :: Sonstiges-
Gehe zu: